Historie

 

Wir haben lange nach geeigneten Orten in Kassel gesucht und nach vielen Besichtigungen haben wir uns dann für diese Räumlichkeiten entschieden.

 

Unsere Einrichtung und der Umbau der Räume wurden komplett von uns entworfen und nach unseren Vorstellungen angefertigt. Um unsere maßgeschneiderte Einrichtung hier aufbauen zu können, war es notwendig, die Räumlichkeiten komplett zu entkernen.

 

Mit Leichtbauweise wurden dann wieder Stück für Stück, der Waschbereich, das Farblabor und die WC Anlage aufgebaut. Auch die von uns geplante Lichttechnik wurde installiert.

 

Mit unserem Fussboden hatten wir leider nicht so viel Glück - durch einen Fehler der Handwerker musste der Boden ein zweites Mal erneuert werden und hat unsere Eröffnung um Wochen verzögert.

 

Weitergehend haben wir dann unsere Werbung entworfen und anfertigen lassen. Die Außenwerbung mit unserem Firmenlogo hat uns auch viel abverlangt.

 

Letztendlich sind wir froh, Sie nun in unserem modernen Salon mit vielen herausragenden Akzenten begrüßen zu dürfen.

 

 

Hier finden Sie Direktlinks zu unseren Bildergalerien:

 

 

Hairlounge meets Playboy

Czakon, Playboy's Playmate April 2013

Hairlounge meets Jessica Czakon aus Berlin: Osterbunny und Playboy's Playmate vom April 2013!

Einen Ausschnitt aus unserem TV-Auftritt beim Trödeltrupp als Stylisten gibt es hier: Hairlounge im Fernsehen.

Hairlounge auf RTLII

Am 26.11.2012 waren wir bei RTLII zu sehen - Im Rahmen einer Folge des Trödeltrupps haben wir ein umfassendes Umstyling vorgenommen.

Ausschnitte der Folge sind hier zu sehen: Hairlounge im Fernsehen